Team

Wer wir sind

APPM arbeitet an schöneren Regionen und Städten mit einem zukunftssicheren Ansatz für intelligente und nachhaltige Mobilität. Wir sind Expertinnen und Experten für intelligente Mobilität und Elektromobilität. Die APPM GmbH ist ein unabhängiges und engagiertes Projektmanagement- und Beratungsunternehmen und Teil der internationalen APPM Group.


Maarten Venselaar M.Sc.
Berater / Projektleiter Elektromobilität

Maarten ist ein erfahrener Berater und Projektleiter mit Leidenschaft für nachhaltige Mobilität. Durch seine Ausbildung in technischer Planung und Betriebswirtschaftslehre weiß er, wie er die Verbindung zwischen Raumentwicklung, technologischer Innovation und Unternehmertum herstellt. Im Rahmen verschiedener Aufgaben ist Maarten dafür verantwortlich, den Elektromobilität voranzutreiben und die Beziehung zwischen Elektromobilität, Energieinfrastruktur und nachhaltiger Erzeugung weiter auszubauen. Maarten ist positiv und ergebnisorientiert und arbeitet sehr gern in enger Zusammenarbeit, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Telefon: +31 6 1559 0889
E-Mail: venselaar@appmgmbh.de


Adem Aslan
Projektleiter / Berater Mobilität

Adem kann problemlos Verbindungen mit Menschen herstellen und motivieren, Projekte erfolgreich abzuschließen. Er verfügt über ein breites Spektrum an Wissen und Erfahrung bezüglich Workshops und Schulungen unter anderem zu den Themen Verkehrssicherheit und kann aufgrund seiner internationalen Erfahrungen im Bereich der Verkehrsplanung differenziert betrachten und innovative Lösungsvorschläge erarbeiten. Er verfügt über aktuelles Wissen und ein internationales Netzwerk in der Welt der Verkehrsplanung und der Elektromobilität. Er ist Diplom-Bauingenieur mit dem Schwerpunkt Verkehrsplanung.

Telefon: 0173 7829 023
E-Mail: aslan@appmgmbh.de


Floris Beemster MSc.
Senior Projektleiter / Berater

Telefon: + 49 157 5872 1498
E-Mail: beemster@appmgmbh.de


Thomas Endriß.
Berater / Projektleiter (external)

Mit über acht Jahren Erfahrung im Bereich der alternativen Mobilität im Allgemeinen und mit der Fokussierung auf den Bereich der hochleistungsbefähigten DC-Ladetechnologie seit mehr als sechs Jahren im speziellen, konzentriert sich Thomas auf die nachhaltige Zukunft des Verkehrssektors. Er ist bestrebt eine signifikante Veränderung, weg von herkömmlichen Verbrennungsmotoren und hin zur alternativen Antrieben, zu unterstützen, um die Abhängigkeit von endlichen Ressourcen im Mobilitätssektor zu verringern. Sein Branchennetzwerk und sein spezifisches Wissen in Kombination mit seinen analytischen und kommunikativen Fähigkeiten machen ihn zu einer wertvollen und zuverlässigen Erweiterung des APPM-Teams.


Harm-Jan Idema MSc.
Geschäftsführer

Harm-Jan verfügt über einzigartige Kenntnisse und Erfahrungen in Smart und E-Mobilität. Als Berater ist er seit über 10 Jahren im Bereich der E-Mobility tätig. Er arbeitet für mehrere Parteien innerhalb der (inter)nationalen E-Fahrzeug-Kette im Bereich der Einführung der Elektromobilität, Rollout von (öffentlich zugänglicher) (Schnell-) Ladeinfrastruktur, erneuerbaren Energien und Smart Charging. Er hat tiefgehende Kenntnisse über Geschäftsmodelle, technische Voraussetzungen, Datenmanagement, Datenanalyse und notwendige Protokolle. Innerhalb von APPM verwaltet Harm-Jan die Bereich von Smart and Green Mobilität und ist als Geschäftsführer verantwortlich für die APPM GmbH in Deutschland.

Telefon: + 31 6 4634 6024
E-Mail: idema@appmgmbh.de

Machen Sie Deutschland schöner?

Get in touch!